Online-Shop
Zur News-Übersicht

RAM - product of the month

CHF 157.00

Jeep - product of the month 

CHF 219.00

April 2016

HEMI-Power mit Calonder-Style

... oder wie aus einem hässlichen Entlein ein Angry Bird wird.

Kürzlich haben wir einen Jeep Wrangler Unlimited Rubicon mit einem 6.4-Liter V8 HEMI Performance Motor eingetauscht.
Echt ein heisses Teil, was den Motor und die Power angeht, nur die Optik passte uns irgendwie nicht wirklich.
Auf den ersten Blick sah der Jeep zwar gar nicht so schlecht aus, aber bei näherem Hinsehen fanden wir immer mehr Kleinigkeiten, die uns doch sehr störten. Schnell war klar, dass dieser Wrangler so nicht in unserer Ausstellung stehen darf.

Damit also das Äussere auch zum beachtlichen Inneren passt, wurde der Wrangler einer Kur unterzogen. Das ganze Team konnte seine Ideen einbringen und die Carrosserie Aeschlimann AG musste diese dann in die Tat umsetzen.

So wurden also in nur einer Woche beide Stossstangen und der Reserveradträger ersetzt, die breiten Kotflügel von Wild Boar angepasst und montiert, die Original Scheinwerfer (von uns auch Rechaud-Kerzli genannt) und Heckleuchten durch Voll-LED Scheinwerfer und schwarze LED Heckleuchten ausgetauscht und um den neuen aggressiven Look abzurunden, gab es noch einen Angry Bird Kühlergrill.
Ein ziemlicher Haufen Arbeit für eine Woche, doch das Team rund um Jwan Aeschlimann hat das super gemeistert!

Nach der intensiven Schönheitsbehandlung steht der Jeep Wrangler nun wieder bei uns und wartet auf seinen neuen glücklichen Besitzer. Uns gefällt er :)

Mehr Bilder und Infos zu diesem Monster-HEMI finden Sie hier.





Truck of the month