GermanEnglishFrenchItalian
GermanEnglishFrenchItalian

Die SEMA Show im Jahr 2020 – Etwas anders wie gewohnt

Oktober 2020

Wie soviele andere Grossveranstaltungen, Messen und Shows fällt auch die SEMA Show in Las Vegas aus den mittlerweilen bekannten Gründen dieses Jahr ins Wasser.

Ganz verzichten auf Produkt-Neuheiten und News einer der grössten Autozubehör-Messen der Welt müssen wir jedoch trotzdem nicht.

Die Gründer und Veranstalter der SEMA Show bedienen sich nämlich dieses Jahr neuster Technik und haben so die SEMA360 gegründet. Eine Art virtueller Marktplatz für Beziehungen zwischen Käufern und Verkäufern weltweit, welcher vom 2.-6. November das erste Mal in der Geschichte der SEMA komplett online stattfindet.

Wir haben überhaupt keine Ahnung, wie genau das Ganze aussehen soll, sind aber auf jeden Fall gespannt!

Wir haben uns nämlich als Käufer registriert und angemeldet und sind für Sie  "live" mit dabei...sofern man dies überhaupt so sagen kann.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!